bg en el ro ru de nl es it sr cs
Profi Tours Die Website ist en Besitz von Profi Tours GmbH,
Partner von Princess Residence Hotel

Keine Reservierungsgebühren!
Kostenlose Stornierung der meisten Reservierungen!

direkte Buchung

Verfügbarkeit und Preis prüfen.
Buchung in den Rahmen von 5 Minuten!

buchen Sie mehr Zimmer
(3-11.9 Jahre alt)
+ infants (0-2.9 Jahre alt):
Aus/ Von: Bis :
Adults: children:

Princess Residence Hotel - Kiten, Bulgarien

5-Sterne Princess-Residence Hotel wird in einer hübschen bulgarischen Stadt - Kiten auf der Meeresküste in der warmen und ruhigen Atliman Bucht gelegt. Die Meer-Ansicht geht von Waldland bis Seestück allmählich über. Die Strand-Jungfräulichkeit wird aufbewahrt, und die goldenen Dünen bieten einen unglaublichen Roman und einen echten Sommergeist an. Dieses Hotel bietet eine echte Behaglichkeit, Stille und Gastfreiheit für die Gäste an, die wollen, entspannen sich von der täglichen Runde. PRINCESS RESIDENCE-HOTEL ist das einzige Hotel in Kiten, der das ganze Jahr arbeitet. Wegen der günstigen Lage des Hotels, in der Nähe vom Wald, haben wir die Gelegenheit, Ereignisse wie Teambulding zu organisieren, Gewicht-Programme und grüne Schulen verlierend. Unsere Gäste können mit der Berufsmassage, Tangentor Bad und die heiße Sauna im Komplex entspannen.

Anlagen in Princess Residence Hotel, Kiten

Panorama-Aufzug fängt Ihren Atem mit seiner Ansicht zur schönen Meeresküste und läßt warme Erinnerungen mit einer netten Luft des Meeres. Besonders für Sie einige Extraerfahrungen: Reiten, Tauchen, Paintball, Fischerei. Unglaubliche Geländeabenteuer durch die schmalen Bergwege, äußerste Momente mit einem motodeltaplaner und Jet, um die zwei Buchten von Kiten mit einem Segelboot, und auch entlang Ropotamo Fluß mit einem Boot schwimmend. Besuch eines reinen Strandes, der verborgen und über Land unerreichbar wird.

Klimaanlage in dem Hotel: ja
Safe in den Zimmern: ja, bezahlt, 2.5euro per day
Internet in dem Hotel: ja, kostenfrei
Internet in den Zimmern: ja, bezahlt
Rezeption: 24 Stunden
Aufzug: ja
Roomservice: ja, bezahlt
Kreditkarten: ja

Princess Residence Hotel - Zimmer und Unterbringung

Einzelzimmer
maximale Kapazität 1 adults + 0 children oder 1 adults.

Einzelzimmer - 23 € buchen Sie

Einzelzimmer mit Meerblick - 28 € buchen Sie

Doppelzimmer
maximale Kapazität 2 adults + 1 children oder 3 adults.

Dbl room standard - 30 € buchen Sie

Doppelzimmer mit Meerblick - 37 € buchen Sie

Studio
maximale Kapazität 2 adults + 2 children oder 3 adults.

Studio - 41 € buchen Sie

Appartement mit 2 Schlafzimmern
maximale Kapazität 4 adults + 2 children oder 4 adults.

Appartement mit 2 Schlafzimmern - 53 € buchen Sie

Verpflegung in Princess Residence Hotel, Kiten

Restaurant(s): ja
Lobby Bar: ja
Bar - Schwimmbad: ja

Das Restaurant-Menü enthält klassische Mittelmeerische Gerichte und einzigartige Wein-Sammlung, die die rafinierte Atmosphäre dem A-la-carte Restaurant gibt. Das reiche Menü unseres Pizza Klubs wird die Erwartungen des größten Italieners Pizza Fans erreichen, und die thematique Abende um den offen frische Luft geschöpften Schwimmbad werden Ihren Aufenthalt hier unglaublich mit vielen netten Überraschungen und Geschenken machen.

Princess Residence Hotel - Urlaub

Außenschwimmbad: ja, unbeheizt
Chaiselongues: ja, kostenfrei
Schirme: ja, kostenfrei
Spazentrum: ja
Massage: ja, bezahlt
Fitness: ja, bezahlt
Sauna: ja, bezahlt

Princess Residence Hotel - Unterhaltung

Spielraum: ja, bezahlt
Billard: ja, bezahlt
Tischtennis: ja, bezahlt

bg en el ro ru de nl es it sr
Profi Tours Phone number in the hotel for additional information: 00359 550 3533; Phone number for reservations: +359 886 55 99 85
partner of Princess Residence Hotel

No booking fees!
FREE cancellation in most cases!

Online booking

Check price and availability.
Book online in 5 minutes!

book more rooms
(3-11.9 years old)
+ infants (0-2.9 years old):
From: To:
Adults: children:

Princess Residence Hotel - Kiten, Bulgaria

5-star Princess Residence Hotel is located in a pretty Bulgarian city Kiten, on the seaside in the warm and quiet Atliman bay. The sea view shades from woodland to seascape. The beach virginity is reserved and the golden dunes offer an incredible romance and a real summer spirit. This hotel offers a real cosiness, calm and hospitality for the guests who want relax from the daily round.PRINCESS RESIDENCE HOTEL is the only hotel in Kiten which is working all the year. Because of the favorable situation of the hotel, near the forest, we have the opportunity to organize events, like teambulding, losing weight programs and green schools. Our guests can relax with the professional massage, tangentor bath and the hot sauna in the complex.

Facilities in Princess Residence Hotel, Kiten

Panorama elevator catches your breath with its view to the beautiful seaside and leaves warm memories with a nice air of sea. Especially for you some extra experiences: riding a horse, diving, paintball, fishing. Incredible off-road adventures through the narrow mountain paths, extreme moments with a motodeltaplaner and jet, floating around the two bays of Kiten with a sailboat, and also along Ropotamo river with a boat.Visiting a virgin beach which is hidden and unreachable overland.

Airconditioning in the hotel: yes
Safe in the rooms: yes, on payment, 2.5euro per day
Wi-Fi internet in the hotel: yes, free
Wi-Fi internet in the rooms: yes, on payment
Reception: 24 hours
Elevator: yes
Room service: yes, on payment
Credit cards: yes

Princess Residence Hotel - Rooms and Accommodation

SGL room
Sleeps up to 1 adults + 0 children or 1 adults.

DBL room
Sleeps up to 2 adults + 1 children or 3 adults.

Studio
Sleeps up to 2 adults + 2 children or 3 adults.

Two bedroom apartment
Sleeps up to 4 adults + 2 children or 4 adults.

Food and dining in Princess Residence Hotel, Kiten

Restaurant(s): yes
Lobby bar: yes
Pool bar: yes

The restaurant menu contains classical Mediterranean dishes and unique wine collection that gives the refined atmosphere to the A-la-carte Restaurant. The rich menu of our Pizza Club will come up to the expectations of the biggest Italian pizza fans, and the thematique evenings around the open-aired swimming pool will make your stay here incredible with a lot of nice surprises and presents.

Princess Residence Hotel - recreation

Outdoor swimming pool: yes, not heated
Deckchairs: yes, free
Parasols: yes, free
Spa center: yes
Massage: yes, on payment
Fitness: yes, on payment
Finnish sauna: yes, on payment

Princess Residence Hotel - entertainment

Gameroom: yes, on payment
Billards: yes, on payment
Table tennis: yes, on payment